Servicetechniker / Betriebstechniker (m/w)

Contag AG

Elektronik

Päwesiner Weg 30

contag.de

Servicetechniker / Betriebstechniker (m/w) Contag AG Berlin Sie sind zuständig und verantwortlich für die Inbetriebnahme, Instandhaltung, Wartung und Reparatur der Produktions- und Gebäudetechnik; übernehmen eigenverantwortlich Aufgaben und Projekte zur stetigen Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit.

Karim Richlowski Ist Leiter Produktion  Bei "gerade Wegen Der Sich Ständig Weiter­entwickelnden Technol­ogien Stehen Wir Immer Vor Neuen Heraus­forderungen Und Dies Gilt Auch Für Den Service Denn Unser Technologievorsprung Erfordert Modernste Anlagen Die Mit Kreativität Und Ideen Ständig Optimiert Werden"     Tel 030 351788-210 Personal@de Wwwde Ist Einer Der Führenden Produktionsbetriebe In Der Leiterplattenfertigung Mit 100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Unsere Stärke Ist Die Schnelligkeit In Der Prototypenfertigung Für Die Innovative Elektronikindustrie Im Rahmen Unseres überaus Erfolgreichen Wachstums Suchen Wir Einen Servicetechniker / Betriebstechniker (m/w) Produktionsnah Im Innendienst Idealerweise Haben Sie Eine Ausbildung Zum/zur Industriemechaniker/in Elektriker/in Elektroniker/in Oder Mechatroniker/in Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Instandhaltung Von Fertigungs- Und Gebäudetechnik Mit Einem Meister- Oder Technikerabschluss Steigern Sie Ihre Hervorragenden Aufstiegschancen Sie Möchten Sich Weiterentwickeln Und Ihr Bestehendes Wissen Und Können In Ein Sicheres Und Aufstrebendes Unternehmen Investieren Viele Verschiedene Produktionslinien Mit Neuesten Fertigungsanlagen Sowie Eine Moderne Und Komplexe Gebäudetechnik Warten Auf Sie Die Produktion Beinhaltet Ua Chemische Prozesse In Der Oberflächenbehandlung Mechanische Prozesse Im Cnc-bereich Fotolithografische Prozesse Im Reinraumbereich Sowie Prüfprozesse In Der Qualitätskontrolle In Der Gebäudetechnik Erwarten Sie Ua Komplexe Lüftungs- Und Klimasysteme Eine Zentrale Druckluft- Und Medienversorgung Sowie Eine Moderne Gebäudeleittechnik Sie Sind Es Gewohnt Selbstständig Und Auf Höchstem Qualitätsniveau zu Arbeiten Und Eigeninitiative Ist Für Sie Kein Fremdwort Als Service- Und Betriebstechniker/in sind Sie Zuständig Und Verantwortlich Für Die Inbetriebnahme Instandhaltung Wartung Und Reparatur Der Produktions- Und Gebäudetechnik Darüber Hinaus übernehmen Sie Eigenverantwortlich Aufgaben Und Projekte Zur Stetigen Erhöhung Der Anlagenverfügbarkeit Und Verbesserung Der Technischen Infrastruktur Die Betreuung Und Pflege Der Gebäudeeinrichtungen Liegt Ihnen Als Dienstleister/in Dabei Ganz Besonders Am Herzen Sie Möchten Ihre Allroundfähigkeit Unter Beweis Stellen Und Die Firmenentwicklung Dynamisch Mitgestalten Dann Sind Sie Bei    Genau Richtig Das Ausgesprochen Gute Betriebsklima Wird Sie Auf Anhieb Begeistern Und Sie Zum "powern" Mitreißen Das Unternehmen Bezog Im Jahr 2007 Eine Komplett Neu Errichtete Produktionsstätte Die Aktuell Durch Einen Großen Anbau Erweitert Wird Sie Persönlich Werden Gegenwart Und Zukunft Des Unternehmens Aktiv Mitgestalten Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per E-mail Karim Richlowski Ist Leiter Produktion  Bei "gerade Wegen Der Sich Ständig Weiter­entwickelnden Technol­ogien Stehen Wir Immer Vor Neuen Heraus­forderungen Und Dies Gilt Auch Für Den Service Denn Unser Technologievorsprung Erfordert Modernste Anlagen Die Mit Kreativität Und Ideen Ständig Optimiert Werden"     Tel 030 351788-210 Personal@de Wwwde Servicetechniker Mechatroniker Elektroniker Elektriker Industriemeister Industriemechaniker Maschinenwartung Produktionsanlagen Anlagentechniker Servicetechniker Mechatroniker Elektroniker Elektriker Industriemeister Industriemechaniker Maschinenwartung Produktionsanlagen Anlagentechniker"> Servicetechniker / Betriebstechniker (m/w) Sie Sind Zuständig Und Verantwortlich Für Die Inbetriebnahme Instandhaltung Wartung Und Reparatur Der Produktions- Und Gebäudetechnik übernehmen Eigenverantwortlich Aufgaben Und Projekte Zur Stetigen Erhöhung Der Anlagenverfügbarkeit Berlin Servicetechniker Mechatroniker Elektroniker Elektriker Industriemeister Industriemechaniker Maschinenwartung Produktionsanlagen Anlagentechniker">

Fachkraft Produktion Bereich Elektronik / Mechatronik / Mikrotechnologe (m/w/d)
   CONTAG AG (Berlin)

Vertriebsassistent (m/w)
   Contag AG (Berlin)

Servicetechniker / Betriebstechniker (m/w)
   Contag AG (Berlin)

Haustechniker Elektro (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Bad Neustadt an der Saale)

Geschäftsführer:in (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Nettetal)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Helmut Schopfer (Deutschland)